Unser Beitrag zum Allgemeinwohl

Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen gerade in diesen turbulenten Zeiten einen sorgenfreien und sicheren Urlaub zu ermöglichen und ihnen die Ruhe und Erholung zu bieten, die sie verdienen.
Daher haben wir unsere Rahmenbedingungen an die neue Situation angepasst und diese für Sie kompakt und leicht verständlich zusammengefasst. Wir bitten Sie, die Maßnahmen zu berücksichtigen und aufeinander Acht zu geben – für einen sicheren und schönen Urlaub.

 

 

 

Stornobedingungen

Bilder grösser anzeigen

Wir haben unsere Stornobedingungen für die kommende Wintersaison wie folgt gelockert:

  • Buchungen können bis 30 Tage vor Ihrer Anreise kostenlos storniert werden.
  • Für Stornierungen, die zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, gelten die allgemeinen, österreichischen Hotelvertragsbedingungen:

    • bis 1 Woche vor dem Ankunftstag: 70 % des Gesamtpreises
    • in der letzten Woche vor dem Ankunftstag: 90 % des Gesamtpreises

Sollten Sie Ihren Urlaub aufgrund einer Reisewarnung für unsere Region nicht antreten können, fallen selbstverständlich keine Stornogebühren an.

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Die europäische Reiserücktrittsversicherung hat sich entschlossen trotz Pandemiestatus laut WHO und obwohl Pandemien nirgendwo versichert werden, ab sofort Covid-19-Erkrankungen, wie jede andere unerwartete schwere Erkrankung auch, zu versichern.

Erfahren Sie jetzt mehr

Bilder grösser anzeigen

Hygiene und Sicherheit

  • Mit dem Reinigungskonzept der Firma Hollu sorgen wir für Sicherheit und Hygiene in unserem Betrieb.
  • Alle Bereiche des Hotels werden regelmäßig mit hochwertigsten Desinfektionsmitteln gereinigt.
  • Desinfektionsspender sind überall im Hotel vorhanden.
  • Unsere Mitarbeiter werden laufend auf COVID19 getestet, zudem werden vor Arbeitsantritt Temperaturkontrollen durchgeführt.
  • Alle Mitarbeiter tragen für Ihre und die eigene Sicherheit einen Mundschutz.
  • Aktuell gilt in allen geschlossenen, öffentlichen Bereichen Mund-Nasen-Schutz-Pflicht.
  • Der Mindestabstand von 1 m sollte möglichst überall eingehalten werden.
  • Bitte waschen Sie Ihre Hände mehrmals täglich mit Wasser und Seife.
  • Niesen oder Husten Sie bitte in Ihre Armbeuge.
  • Personenlifte dürfen nur allein oder mit haushaltszusammengehörigen Personen benutzt werden.
  • Wir bitten aufs "Hände-Schütteln" zu verzichten.

Vital.Spa

Bilder grösser anzeigen
  • Im Beauty- und Spabereich gibt es aufgrund der Abstandsregeln eine Einschränkung der Personenkapazität.
  • Die Personenbegrenzungen in den Saunen und Schwimmbecken sind zu beachten.
  • Die Öffnungszeiten werden bei Bedarf angepasst.

Bilder grösser anzeigen

Maßnahmen in Ischgl und im Skigebiet

  • In allen Liftstationen, Gondeln, Sesseln und Restaurants gilt Maskenpflicht. Beim Kauf eines Skipasses erhält jeder Gast ein Multifunktionstuch, welches als Mund-Nasenschutz (MNS) verwendet werden kann.
  • Die Seilbahnkabinen werden mehrmals täglich desinfiziert und gereinigt.
  • Bei den Seilbahnanlagen und in den Bergrestaurants stehen ausreichend Desinfektionsmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Skipässe erhalten Sie direkt bei uns an der Rezeption!

In Übereinstimmung mit und ergänzend zu den aktuell rechtlichen Vorgaben haben die Silvretta Seilbahn AG sowie der Tourismusverband Paznaun ein umfassendes Maßnahmenpaket erarbeitet, um die Gesundheit und Sicherheit aller zu gewährleisten.

Alles über die Maßnahmen

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen

Bilder grösser anzeigen

Alle Maßnahmen werden laufend an die offiziellen Vorgaben der österreichischen Bundesregierung angepasst. Bitte beachten Sie, dass es auch kurzfristig zu Änderungen kommen kann!

Weiteres zu den Sicherheitsmaßnahmen

Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihnen trotz der aktuellen Situation eine erholsame und „feine“ Zeit bei uns im Hotel Mondin ermöglichen werden.
Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir jederzeit persönlich für Sie erreichbar. Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an.

+43 (0) 5444 5385
info(at)mondin-ischgl.at